AGB | Sitemap | Kontakt | Impressum
Webdesign Referenz: eniffer-geruestbau.de

Webdesign Referenz: eniffer-geruestbau.de

Kunde
ENIFFER GERÜSTBAU DETMOLD - Potsdamerstr. 1+2 - 32756 Detmold

Branche
Firmen und Unternehmen

Fertigstellung
März 2011

URL
http://www.eniffer-geruestbau.de

eingesetzte Webdesign-Technik
PHP, CSS
Content Management System (CMS)

Projekt

Projekt
Die Firma Eniffer Gerüstbau Detmold hat uns Anfang 2011 mit der Neugestaltung Ihres Internetauftritts beauftragt. Aufgrund des geringen Umfangs hatten wir uns, um die Kosten für den Kunden möglichst gering halten zu können, für eine Web-Visitenkarte entscheiden, welche wir um eine Bildergalerie erweitert haben um der Firma Eniffer Gerüstbau Detmold das Einpflegen von Referenzen zu ermöglichen.

Bei der Neuprogrammierung haben wir uns sehr am Ursprünglichen Layout der Seite orientiert und haben die lediglich durch einige Sinnvoller Änderungen ergänzt.

Um den Kunden die eigenständige Pflege der Webseiteninhalte zu ermöglichen, wurde die Web-Visitenkarte in einem eigens zu diesem Zweck entwickeltem CMS-System realisiert.


Webdesign Referenz 2: eniffer-geruestbau.de
Webdesign Detmold / SEO Suchmaschinenoptimierung Detmold - Webdesign Lippe / SEO Suchmaschinenoptimierung Lippe - Webdesign Bielefeld / SEO Suchmaschinenoptimierung Bielefeld - Webdesign Paderborn / SEO Suchmaschinenoptimierung Paderborn - Homepage erstellen Detmold - Homepage erstellen Bielefeld - Homepage erstellen Paderborn